Sonntag, 23. November 2014

Star-Register-Reise 2014 nach München

Dani, unser Star-Register-Ehrenmitglied, hat unsere diesjährige Euphoniumreise organisiert.

Das erste Mal waren wir nicht nur einen Tag unterwegs sondern reisten von Freitag- bis Sonntagabend nach München.

Nach unserer Ankunft in München wurde zügig im Hotel eingecheckt und danach gings zum verdienten ersten Mass Bier resp. Radler.


Nachdem der Durst gelöscht und der Hunger gestillt war, machten wir uns auf den Weg Richtung Ostbahnhof/Partymeile. Ob im Schlagergarten oder einem der anderen Clubs/Bar's, wir hatten einen lustigen Abend und bestimmt keine trockenen Kehlen. :-)


Am Samstag wurde der ursprüngliche Tagesplan dann zugunsten von ausgeprägtem Shopping angepasst. Viele hübsche Sachen wanderten in unsere Taschen. Das Mittagessen im Hofbräuhaus bot uns eine willkommene Pause und Dani die Gelegenheit zum verdienten Mass Bier. :-)




Nach einer kurzen Verschnaufpause im Hotel gab es Abends zunächst zwei Apero-Stationen, bevor wir beim Mexikaner einkehrten. Danach wollten wir eigentlich nochmals einen Bar-Stop einlegen, der Tipp vom Taxifahrer war dann jedoch nichts für uns. Deshalb landeten wir bereits relativ früh wieder am Ostbahnhof. Das hat sich letztlich als Glücksfall für uns herausgestellt, ging doch um 2h bereits die Musik aus -> Totensonntag wird im schwarz-katholischen München natürlich als hoher Sonntag gefeiert.


Wir waren demzufolge zu einer recht anständigen Zeit wieder im Hotel - geschadet hat's uns bestimmt nicht. :-)

Es war ein extrem lässiges Wochenende mit einem super Reiseleiter und Organisator. Merci vielmol Dani! Bin stolz und glücklich, Mitglied im Starregister zu sein! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen