Samstag, 5. September 2015

Hochzeit Silke und Tobias

Bereits am Donnerstag durften wir die zivile Trauung von Silke und Tobias feiern. Nach der sehr schön gestalteten Trauung im Tagsatzungssal ging es zu Corti zum Apero. Dort verbrachten wir eine gemütliche Stunde bevor wir fürs Abendessen ins Restaurant Belvedere fuhren.

Bei einem leckeren Essen und guten Gesprächen konnte die zivile Trauung würdig gefeiert werden.




Am Samstag war es dann soweit und die kirchliche Trauung mit grossem Fest stand vor der Türe.

Nach einer sehr schönen kirchlichen Zeremonie und einem leckeren Apero ging es für uns Gäste mit einer kleinen Rundfahrt zum Restaurant Hertenstein. Silke und Tobias hatten ein wunderbares Menü ausgewählt und wird durften es uns richtig gut gehen lassen.

Einige Darbietungen und Reden komplettierten den Abend und zu später Stunde wurde natürlich auch getanzt oder ein Drink an der Bar genossen.

Vielen Dank nochmals an Silke und Tobias das wir dieses tolle Fest mit Euch feiern durften - wir denken immer gerne daran zurück.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen