Sonntag, 22. November 2015

Ein Wochenende in Wien!

Von Silke und Tobias als Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung bei den Hochzeitsvorbereitungen eingeladen, durften wir zusammen mit den beiden sowie Mona und Luke ein tolles Wochenende in Wien verbringen.

Früh am Samstag geht es los. In Wien angekommen wird kurz im Hotel eingecheckt und schon sind wir mittendrin im Weihnachtsmarktgetümmel von Wien. Da wir alle die Touristenhotspots von Wien bereits kennen, steht dieses Wochenende hauptsächlich unter einem kulinarischen Stern. Wir essen und trinken uns durch die verschiedenen Weihnachtsmärkte und geniessen die Athmosphäre. Zum aufwärmen zwischendurch besuchen wir das Madame Tussauds Museum beim Prater.





Am Nachmittag treffen wir uns mit Marco und Julia. Julia als echte Wienerin zeigt uns natürlich auch noch ein paar Highlights.







Nach einer kurzen Pause im Hotel ruft unser Abendessen. In gemütlichem Ambiente geniessen wir unsere leckeren Schnitzel und Co.



Zum Abschluss des Samstags gehts noch auf einen "Schwof" in die Fledermaus - lustig wars!

Der Sonntag beginnt mit Zmorge im Hotel, gefolgt von einem Brunch bei einem Mexikaner. Das Frühstück ist schliesslich die wichtigste Mahlzeit des Tages:-). Danach schlendern wir wiederum ein bisschen durch die Märkte, das eine und andere hüpft in unsere Taschen und dann ist es auch bereits Zeit für den Weg zum Flughafen.

Silke und Tobias - ganz herzlichen Dank für dieses überaus grosszügige Geschenk. Wir haben sowohl die Hochzeitsvorbereitungen als auch dieses Dankeschön-Wochenende mit Euch sehr genossen und freuen uns auf weitere Unternehmungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen