Freitag, 28. Juli 2017

Am Caumasee...

Rechtzeitig auf unsere letzten Ferientage wird das Wetter wieder besser und wir können noch einige Ausflüge planen.

Nachdem wir vom Caumasee schon tolle Bilder gesehen haben, ging es deshalb heute los in Richtung Flims.

Der See ist wirklich richtig schön. Das türkisfarbene Wasser sorgt für Karibik-Feeling.
Rund um den See sowie auf und sogar im See hatte es ziemlich viele Leute, natürlich waren wir nicht die einzigen welche das wieder bessere Wetter auskosten wollten. :-) Erstaunlicherweise badeten sogar einige, was insbesondere Claudia (mit Softshelljacke bekleidet) gar nicht nachvollziehen konnte - brrr:-)

Soweit möglich spazierten wir dem See entlang und kehrten anschliessend noch im Restaurant ein bevor wir den Rückweg in Angriff nahmen.

Anbei einige Bilder:







Ein Drohnenflug war am Caumasee leider nicht möglich: :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen