Sonntag, 9. Februar 2014

Short-City-Trip nach Baden

Wir lösen dieses Wochenende ein Geburtstagsgeschenk ein und reisen als Touristen nach Baden :-)
Nach der superkurzen Anreise geniessen wir zuerst einen kleinen Snack im Petit Bleu, bevor wir im Hotel Limmathof einchecken. Natürlich wird auch das Novum Spa am Nachmittag gleich getestet...


Entspannt und relaxt beginnen wir am Abend dann unsere Baden-Tour. Nach einem Apero im Hirschli versuchen wir unser Glück im Torre und erhalten tatsächlich einen Tisch! Unser Bisonfilet mit den verschiedenen Beilagen war der Hammer!
  





Nach einem kurzen Zwischenstop im Mojo hören wir uns im Kino Royal die Band Tahiti 80 an, welche anlässlich des One of a Million Festivals spielt. Die Musik gefällt uns und das mehrheitlich alternative Publikum ist spannend zu beobachten und zu kommentieren! :-)
  
Danach gehts zum Laden 5 und in Begleitung von spontan getroffenen Kollegen noch ins LWB...
    


  

Die Nacht war relativ kurz und feuchtfröhlich, entsprechend ist die Spa-Wirkung vom Vortag leider schon wieder verfolgen - naja, selber schuld :-)

Nach einem feinen Zmorge entscheiden wir uns dann wegen des unbeständigen Wetters für die Heimreise und lassen den Sonntag gemütlich ausklingen.

Ganz herzlichen Dank an Silke und Tobias für Euer tolles Geschenk - wir haben es total genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen