Sonntag, 5. Februar 2017

Marcel hat ein neues Spielzeug :-)

Bezüglich Neuanschaffung von technischen Spielzeugen oder sonstigen "Nice-to-Haves" hat sich bei uns in den vergangenen Jahren jeweils in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr so etwas wie eine Tradition eingestellt. Diese Jahr dauerte es etwas länger - am Freitag war es jedoch so weit..:-)

Marcel kaufte sich den Hexacopter "Typhoon H" von Yuneec.

Nachdem alle Akkus und die monströse Fernbedienung aufgeladen waren ging es am Samstag aufs Birmenstorfer Feld für einen ersten Testflug.

Die Grundfunktionen klappten einwandfrei und die Fliegerei (sowie das Zuschauen) machten viel Spass. Wenn die Temperaturen dann noch steigen leiden auch die Finger nicht mehr so sehr...:-)

Natürlich gibt es noch einige Funktionen, welche in nächster Zeit gründlich ausprobiert werden wollen, deshalb hoffen wir an den nächsten Wochenenden auf Flugwetter.

Heute Sonntag hat es diesbezüglich leider schon mal nicht geklappt, Schnee und Regen machten uns einen Strich durch die Rechnung :-(

Anbei noch einige Bilder und Videos von Marcels neuestem Spielzeug...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen