Freitag, 8. August 2014

Edinburgh Military Tattoo

Einmal mehr haben Thomas und ich (Marcel) die Reise nach Edinburgh zum Military Tattoo angetreten. Und einmal mehr war es ein absolut lohnendes Wochenende..

Vor der Aufführung...

...konnten wir unseren "Edelzwirn" auf dem noch leeren Platz zur Schau tragen...


...zuschauen, wie sich der Platz mit den ankommenden Musikanten füllt...

...die Aussicht vom Castle auf die Stadt aus geniessen...



...dabei den Musikanten bei den letzten Proben und dem Einstimmen der Instrumente aus nächster Nähe zusehen...



..und einen kleinen Apéro in der Offiziers-Messe geniessen.

Über das grosse Tor und die Zugbrücke gelangten wir dann zu unserem Plätzen wo wir...


...während der Aufführung...

...die akustischen und visuellen Leckerbissen geniessen konnten.







Nach der Aufführung...

 
...braucht es keine Worte mehr!


Also wie gesagt, ein durch und durch tolles Wochenende im schönen Edinburgh!

Keine Kommentare:

Kommentar posten