Samstag, 8. Juli 2017

40. Geburtstag von Marcel

Dieses Jahr hat es mich wieder mit einem runden Geburtstag erwischt. Und da ich mich damit in guter Gesellschaft befinde, waren wir bereits an meinem eigentlichen Geburtstag an einem Fest eingeladen:-)

Meinen eigenen Geburtstag feierte ich deshalb am Samstag 8.7.2017 in einer Location im Kappelerhof mit rund 50 Gästen.

Das Wetter spielte bis auf kleine Aussetzer sehr gut mit und auch die Hintergrundorganisation klappte reibungslos.

Uns erwartete ein durch die Veranstalterin toll dekorierter Raum, leckeres Essen und Getränke sowie passende musikalische Begleitung.



Als besonderes Highlight wurde ich von meinen Arbeitskollegen mit einem Piper überrascht. Die zwei gespielten Dudelsack-Sessions waren einfach toll und sorgten für Gänsehaut!



Zudem durfte ich meine Quad-Fahrkünste in Miniaturformat in einem Parcours unter Beweis stellen - Teil des sehr kreativ verpackten Geschenkes von Sandra und Thomas! Trotz einigen Bierchen konnte ich diese Aufgabe bewältigen und freue mich nun sehr auf meinen Schneetöff-Ausflug im Winter.



Viele weitere Geschenke durfte ich an diesem Abend entgegen nehmen - ganz herzlichen Dank dafür schon mal an dieser Stelle.



Der restliche Abend wurde dann je nach Lust und Laune draussen oder drinnen bei Drinks und Musik verbracht.

Ich habe den Abend mit Familie und Freunden sehr genossen - herzlichen Dank an alle meine Gäste für Euer Dabei sein!

40 zu sein tut (abgesehen vom Tag danach) nicht weh:-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten