Freitag, 5. Oktober 2018

1 Tag in Milano!

Heute durfte ich mein Geburtstagsgeschenk von Sandra einlösen - 1 Tag in Milano.

Nach einer kurzweiligen Zugfahrt inklusive erstem leckeren Apero trafen wir ca. um halb 10 in Mailand ein. Die nächsten Stunden schauten wir uns verschiedene Gebäude und Viertel an, besuchten den ein oder anderen Laden und vergassen natürlich auch nicht etwas zu trinken:-).

Im Verlauf des Nachmittags genehmigten wir uns in unmittelbarer Domnähe ein leckeres Mittagessen.

Anschliessend ging es über den Corso Buenos Aires mit vielen Läden wieder zurück zum Bahnhof.
Vor lauter Schaufenstergucken und einigen Käufen gerieten wir schlussendlich doch noch in Zeitnot und mussten im "gschtreckte Galopp" zurück zum Bahnhof laufen.

Mit einer zeitlichen Punktlandung klappte das aber prima und wir hatten anschliessend ja genügend Zeit, um im Zug wieder zu Atem zu kommen :-).

Sandra, danke tuusig für diesen tollen Tag! Ich habe es sehr genossen und freue mich, wenn wir bald wieder eine Neuauflage von ASK-Milano machen:-). MERCI VIELMOL!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen