Dienstag, 8. März 2022

Skisprungschanze und Alpspitz

Zuerst holen wir uns die Zugspitztickets für Mittwoch und fahren anschliessend mit dem Bus raus zu den Skisprungschanzen. Wir kraxeln hoch bis zur grössten Schanze -  immer wieder eindrücklich wie steil das alles ist. Mittlerweile haben wir ja einige Schanzen gesehen und können uns nicht mal bei der kleinsten vorstellen, mit Skiern oben zu stehen.😀


Weiter gehts mit dem Bus zur Talstation der Alpspitzbahn und hoch auf den Berg. Die Aussicht ist schon ganz schön beeindruckend und wir sind gespannt ob dass dann die Zugspitze noch toppen kann.

Nachdem wir Panorama, Sonne und Gastfreundschaft genossen haben, gehts wieder zurück ins Hotel und etwas später zum Znacht.

Hier gehts zur heutigen Route: Skisprungschanze und Alpspitz

Und auch zwei Videos mit der Drohne sind entstanden:

Keine Kommentare: