Freitag, 23. Juni 2023

Goodbye Hamburg

Nach dem letzten Frühstück checken wir aus dem Pier Drei Hotel (welches wir guten Gewissens weiterempfehlen können)  aus und machen uns gaaanz langsam auf den Heimweg. Rund 60 Minuten haben wir noch zu überbrücken bevors zum Flughafen geht.

Es regnet noch ein bisschen und wir entscheiden uns, mit der S-Bahn nach Blankenese (der Ohrwurm ist gratis- gern geschehen 😅) zu fahren. Dort schauen wir uns kurz um und fahren die Strecke wieder zurück. Optimalerweise können wir bis zum Airport sitzen bleiben.

Der Rest der Heimreise verläuft unspektakulär, leichte Verspätung von ca. 1 Stunde gibt es, aber nicht dramatisch. Um ca  halb 8 kommen wir zuhause an.

Wir hatten tolle Tage in Hamburg (für Claudia wars die Premiere) und wir werden sicher mal wiederkommen.

Zum Schluss noch eine Danksagung der Texterin an den weltbesten Ehemann:

Danke tuusig für diese 4 unvergesslichen Tage, so schön und lang haben die Rolling Stones noch nie gespielt 😉. Ich habe es sehr genossen mit Dir (like always).♥️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen