Dienstag, 29. August 2023

Glasgow

Da wir die kürzlich stattgefundene Rad WM in Glasgow teilweise im Fernsehen mitverfolgt hatten, wussten wir wie hügelig es sein kann. Deshalb durfte es heute mal wieder ein Hop on hop off Ticket sein, Schritte gabs auch so noch genug...😉

Ready for Glasgow Spam? Here we go...

Clydeside Distillery:

Riverside Museum:

"Da fällst Du ins Loch-Türe:

University of Glasgow:
Kelvingrove Museum:
Glasgow City Chambers:
Streetart:
Glasgow Cathedral:
Dies und Das:

Ashton Lane:
Der aufmerksame Foto-Gucker hats bestimmt gesehen: wir haben prima Wetter. Böse Zungen würden behaupten, besser als in der Schweiz😇. Es ist sehr windig und wenn bewölkt auch rasch ziemlich frisch, aber wir sind ja entsprechend ausgerüstet, also alles paletti.

Gut durchgelüftet gibts nun Abendessen im Hotel und Erholung für unsere müden Beine.

Hier noch ein kleines Glasgow by Night:

Morgen gehts weiter mit dem Auto, raus aus den Städten und rein in die Natur...

Die heutige Lauf- und Hop on hop off-Strecke:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen