Freitag, 11. Juni 2021

Kurzferien Berner Oberland / Tag 5

Heute fahren wir zurück nach Hause, geniessen aber vorher noch unser Zmorge im Hotel.

Die Rückfahrt nehmen wir via Burgdorf in Angriff und machen dort einen kleinen Zwischenhalt. Gemütlich schlendern wir durch die Altstadt und schauen uns die öffentlich zugänglichen Teile des Schlosses an.






Der Kaserne statten wir auch noch kurz einen Besuch ab und Marcel kann in UO Erinnerungen schwelgen :-)

Auf Höhe Olten brauchen wir eine Streckenveränderung und machen einen Abstecher via Gelterkinden, Schupfart und Co. Auf dem Bözberg besuchen wir kurz die Linner Linde und dann geht es via Thalheim, Schinznach ab nach Hause.


Nun geniessen wir das sommerliche Wochenende zuhause bevor dann am Montag der Alltagstrott wieder beginnt.

Unsere Route heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen