Dienstag, 22. September 2020

TdS 2020 / Tag 12 Engelberg - Kriessern

Wir geniessen noch einmal das Frühstück im Hotel bevor wir uns auf den Weg nach Kriessern machen:



Entlang der Axenstrasse und anschliessend über den Sattelpass fahren wir bis zum Seedamm Pfäffikon.








Dann fahren wir weiter in die Alpstein Region. Mit der Gondel gehts in Wasserauen hoch auf die Ebenalp und von dort gehts zu Fuss zum Aescher-Wildkirchli und Restaurant Aescher.












Wieder in Wasserauen angekommen gehts noch auf einen Abstecher nach Brülisau. Wir suchen das Elternhaus vom Grosi Wörndli. Claudia ist total planlos, alles sieht anders aus als beim letzten Besuch :-). Marcel hat aber zum Glück den Durchblick und tippt aufs richtige Haus, welches auch bereits von Beat als korrekt abgesegnet wurde :-).







Weiter geht die Fahrt nach Altstätten, dort geniessen wir ein leckeres Abendessen und der Volvo kriegt etwas Strom.



Die Nacht verbringen wir in Kriessern, morgen geht die Tour weiter entlang dem Bodensee bis nach Schaffhausen.

Bereiste Kantone: OW / NW / UR / SZ / SG / AR / AI

Aufzeichnung der Strecke inkl. Bilder auch unter: www.relive.cc/view/vMq5GzAE98O

Keine Kommentare:

Kommentar posten