Freitag, 25. September 2020

TdS 2020 / Tage 15 Weissenstein - Niederrohrdorf

Der Morgen auf dem Weisstenstein zeigt sich in etwa gleich neblig wie am Vorabend. Wir fahren deshalb nach dem Zmorge wieder runter nach Solothurn.

Via Herzogenbuchsee, Reiden und Sursee gehts weiter zum Baldeggersee. 









In Cham schauen wir uns (zumindest von Aussen) das neue Sportgebäude OYM an und fahren dann via Bremgarten nach Hause.




Nach 2038.9 gefahrenen Kilometern sind wir am späteren Nachmittag wieder Zuhause angekommen.

Mit den heute noch bereisten Kantonen SO / BE / LU / ZG und AG haben wir in den vergangenen 15 Tagen alle 26 Kantone und Halbkantone mindestens einmal gestreift.

Wir haben die vergangenen 15 Tage Ferien in der Schweiz sehr genossen. Neben einigen unbekannteren Flecken war es insbesondere auch toll, viele Touristenattraktionen ohne grosse Menschenaufläufe besuchen zu können. Wettermässig hatten wir ultimatives Glück und durften bis auf die letzten paar Stunden grossartiges Reisewetter erleben.

Bald beginnt der Alltag wieder, vorab geniessen wir unser Zuhause wieder und schwelgen noch etwas in den Erinnerungen an die letzten beiden Wochen.

Bereiste Kantone: SO / BE / LU / ZG / AG

Aufzeichnung der Strecke inkl. Bilder auch unter: www.relive.cc/view/v1vjAmjMQYq

Alle Drohnenvideos sind hier zu finden: www.flugvideo.technis.ch

Keine Kommentare: