In Barcelona angekommen schnappen wir uns unseren Mietwagen und nehmen die Etappe nach Andorra unter die Räder.
Andorra la Vella ist übrigens anscheinend die höchstgelegene Hauptstadt Europas.
Wir decken uns mit Wasser und Kaffee ein und machen nach kurzer Fahrt bereits den ersten Stopp beim Mirador d'El Mur. Ein toller Aussichtspunkt!
Die weitere Fahrt fürt uns sehr abwechslungsreich an vielen grossen Getreidefeldern vorbei, aber auch immer wieder an beeindruckenden Gebirgen.
Kurz vor der Grenze von Spanien nach Andorra fahren wir aus Spass an der Freude noch eine Serpentinenstrasse hoch (und auch wieder runter). Glatte Sache, wir freuen uns auf weitere 🤩.
Um kurz vor Neun kommen wir im Hotel an, beziehen unser Zimmer und suchen was zum Essen.
Wir landen im nordischen Restaurant Blót, lassen uns das Essen (und den Abschlussschnaps 😇) schmecken und fallen nun recht müde in die Federn.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen