Montag, 22. Juni 2026

On the road again...

Der Vorsatz "neue Länder entdecken" geht in die nächste Runde. Nach Malta und Serbien (ok, da war nur Claudia) zieht es uns nun eine knappe Woche nach Andorra.


Der Start beginnt allerdings mit einem Ups-Moment. Technische Störung beim Radar und rien ne va plus heute morgen am Zurich Airport. Als wir das lesen sind wir gemütlich beim ersten Kaffee und denken uns, wird schon klappen - die haben nun noch 5 Stunden Zeit, das ganze wieder zum laufen zu bringen bis wir dran sind 😅.


So sitzen wir also nun beim Kaffee am Flughafen und bisher schaut alles geschmeidig aus. Wir sind optimistisch dass es so weitergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen