Freitag, 11. September 2020

TdS 2020 / Tag 1 Niederrohrdorf -Piz Nair

Wir starten unsere Tour de Suisse 2020! Unser erstes Tagesziel ist der Piz Nair auf rund 3055 M.ü.M.

Einige Impressionen von der Hinreise:




Auf dem Piz Nair übernachten wir in einer Tiny House Gondel und haben den Gipfel von 17h bis morgens um 8h ganz für uns allein. Es folgt ein Bilderspam weil wir uns einfach nicht für weniger Bilder entscheiden konnten😉.

Die Gondel:









Wir geniessen unseren Gipfel-Kafi-Luz:





Unsere Aussicht:












Auch die Drohne lief natürlich heiss. Videos dazu gibt es bald unter flugvideo.technis.ch.

Bereiste Kantone: AG / ZH / SZ / GL / SG / GR

Aufzeichnung der Strecke inkl. Bilder auch unter www.relive.cc/view/v4OGj83EPmv

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, OOOOOHHHH Mein Goooooottttt, wie wundervoll. Ich möchte SOFORT in diese tiny house Gondel, sofort. Das ist ja suuuper. Nur eine Frage: wo ist das WC???
    :-)

    AntwortenLöschen