Mittwoch, 15. September 2021

Tag 3 Vaduz - Klosters

Nach dem langen Auslandaufenthalt 😁 gehts heute wieder zurück in die Schweiz.

Wir starten mit einem gwaggligen Aussichtsturm und dem Besuch des Heididorfes.

Anschliessend fahren wir weiter nach Bad Ragaz und schauen uns die Burgruine Wartenstein, die Taminabrücke sowie die Taminaschlucht an (sogar ein tifiger Abstecher nach Brasilien liegt drin 😉).

Weiter geht die Fahrt in Richtung Salginatobelbrücke. Auch wenn uns die Taminabrücke optisch besser gefällt, ist es doch beeindruckend, dass einzige Weltmonument der Schweiz zu sehen.

Nun machen wir noch einen Abstecher nach Fideris wo Claudia als Kind einige schöne Ferien verbracht hat. Wir finden sogar das entsprechende Haus (verifiziert durch Papa Beat😉).

Kurz vor dem Tagesziel stoppen wir noch bei der Sunnibergbrücke und checken anschliessend im gemütlichen Hotel Steinbock ein.


Die Tagesroute findet Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen