Freitag, 24. September 2021

Tag 12 Grimsel - Niederrohrdorf

Nun ist er leider schon da, der letzte Reisetag.. Das tolle Wetter entschädigt uns wenigstens dafür. Es ist klar, der heutige Tag wird nochmals voll ausgekostet.

Wir verlassen den Grimsel in Richtung Reichenbachfälle. Sowohl die Wasserfälle als auch die Umgebung und Aussicht sind grossartig.


Weiter gehts über den Susten mit einer Mittagspause im Bergrestaurant Steingletscher und Abstecher zum Steinsee. 

Anschliessend fahren wir via Wassen, Erstfeld und Flüelen alles Überland.

Am Lauerzersee gibt es den letzten Kafihalt.

Auf den letzten Kilometern gönnen wir unserem Volvo noch eine Wäsche und uns ein Abendessen und kommen kurz vor 21h zuhause an.

12 tolle Tage liegen hinter uns. Wir sind dankbar, in einem so tollen und abwechslungsreichen Land leben zu können. Auch wenn wir uns wieder auf Auslandsferien freuen, bereuen wir überhaupt nicht, dieses Jahr nochmals Ferien in der Schweiz gemacht zu haben!

Hier die Tagesroute.

Zum Abschluss gibt es nochmals eine volle Ladung Drohnenvideos :-): Grimselpass, Reichenbachfälle und Steingletscher.

PS: eine komplette Übersicht aller bisherigen Drohnenvideos findet Ihr unter: flugvideo.technis.ch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen