Montag, 20. September 2021

Tag 8 St. Moritz - Laax

Der grosse Schnee hat sich über Nacht zum Glück nicht breit gemacht, aber die leichte weisse Schicht und der blaue Himmel (😍) sehen heute morgen einfach mega aus.

Deshalb starten wir unsere Route mit einem erneuten Ausflug zum Morteratsch. Wir wollen den Gletscher einfach noch in schön vor die Linse kriegen.

Anschliessend gehts über den Julierpass nach Filisur. Dort stellen wir uns ganz trainspotter-like auf die Aussichtsplattform und warten bei Sonnenschein auf die nächsten Züge. Sieht schon ganz schön imposant aus.



 Weiter geht die Fahrt via Versam, wo wir noch ein paar Ausblicke auf die Rheinschlucht mitnehmen.

Anschliessend treffen wir in Laax ein, beziehen unser Zimmer im Riders und essen eine sehr leckere Pizza zum Znacht.

Unsere Tagesroute.

Und die Drohnenflüge vom Morteratsch Gletscher und dem Landwasserviadukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen