Donnerstag, 7. September 2023

Ile of Skye - Inverness

Heute verlassen wir die Ile of Skye wieder und fahren bis nach Inverness. Die Strecke ist abwechslungsreich - von Hügeln, Hochebenen, Wäldern und Seen ist alles dabei.



In Fort Augustus machen wir Mittagspause, den Teilnehmern der früheren ThoMaSCHeK-Reise ist dieses Örtchen sicher noch ein Begriff 😃.

Die heutige Route ist schon recht touristisch, viele Cars auf der Strasse und volle Parkplätze. Es ist trotzdem schön, aber wir freuen uns auch schon auf hoffentlich leerere Strassen im Norden...

Am frühen Abend schauen wir noch Inverness an, essen gemütlich Znacht und legen anschliessend im Zimmer die Beine hoch.

Hier die heutige Etappe:


Den gestrigen Temperaturrekord können wir übrigens noch toppen, heute waren es satte 26.5 Grad 🌞. Wir trauen uns fast nicht es zu sagen, aber heute hat uns die Wärme wirklich etwas geschlissen🙊. Auf den Abend hin sind nun aber die ersten Tropfen gefallen, mal schauen was morgen ist. Vom typischen schottischen Wetter bisher keine Spur, allerdings lässt die Prognose vermuten, dass wir in den nächsten Tagen doch noch damit Bekanntschaft machen könnten - wir sind bereit 😉.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen