Donnerstag, 14. September 2023

The last day - Edinburgh

Wir fahren nach dem Frühstück mit dem Airport Bus in die Stadt und geraten mitten in die Touristen-Rushhour 😳.


Zuerst laufen wir zum Castle, hier sind die Abbauarbeiten vom Royal Military Tattoo noch in vollem Gange.


Anschliessend spazieren wir kreuz und quer durch die Stadt bis zum Parliament House.

Von dort nehmen wir den Bus zum Hafen und schauen uns The Royal Yacht Brittania an. Sehr imposant und interessant wie sich das Leben und Arbeiten darauf abgespielt hat.

Zurück in der City gibts Apero im Grassmarket (inkl. Nachos - Grüsse an Thomas 😉).

Abendessen geniessen wir im Hard Rock Cafe und fahren anschliessend wieder ins Hotel. Unsere heutige Route:


Der letzte Tag Schottland war schön, so richtig freuen auf die Heimreise tun wir uns noch nicht.


Eine Zusammenfassung und einige Schottland Kuriositäten gibts morgen, wenn wir wieder in good old Zurich gelandet sind.

Nach dem Packen geniessen wir den letzten Schlummi à la Scotland:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen