Mittwoch, 13. September 2023

Loch Rannoch - Edinburgh

Es lässt sich leider nicht vermeiden: heute ist unser letzter Autotag in Schottland für dieses Mal 🙁. Wir nutzen den Tag jedoch noch voll aus.

Von Loch Rannoch her fahren wir zuerst nach Perth zum Castle.

Anschliessend fahren wir via Dundee an die Küste und der Küste entlang.

Am Kingsbarn Beach gibts leckere Cheesie Toasties zum Zmittag.
Die Forth Bridge (zu Ferienbeginn aus Distanz fotografiert) befahren wir heute gleich zweimal.

Kurzer Stop beim Stirling Castle. Kurz, weil wir 10 Min. vor Schliessung ankommen 😉.

Und dann bleibt als nächster Stop leider nur das Flughafenhotel und die Mietwagenrückgabe. Der Seat war uns ein guter Reisegefährte, auf unseren Schweden freuen wir uns trotzdem sehr...Details zu Kilometer etc. folgen dann im Freitagsbeitrag.

Morgen haben wir noch einen Tag für Sightseeing in Edinburgh, darauf freuen wir uns schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen