Freitag, 8. September 2023

Inverness - Bettyhill

Wir verlassen Inverness in Richtung Norden. Erster Halt bei den Black Water Falls:

Anschliessend folgt eine tolle und abwechslungsreiche Fahrt nach Ullapool. Von dort her fahren wir auf der NC500, der North Coast 500 Scenic Route. Sie erfüllt all unsere Erwartungen, es ist einfach grandios:


In Durness angekommen gibts einen längeren Stop am tollen Durness Beach.

Noch rund 70 km bis zu unserem Hotel, die Strecke bleibt wunderschön und das Abendlicht tut sein übriges.

Unser Hotel ist ein windschiefes, knorrliges Gebäude mit Charme. Marcel muss arg den Kopf einziehen, für Claudia knapp kein Problem 😄.

Wir haben hier im Vorfeld fürs Abendessen reserviert weil rundum ist einfach nix, nada, niente...
Das Essen schmeckt fabelhaft und rundet den Tag perfekt ab.

Unsere heutige Route:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen